Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super schönes Armband, gute Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Lieferung war unproblematisch und schnell da. Das Armband trägt sich hervorragend und sieht qualitativ sehr gut aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Das Armband war ein Geburtstagsgeschenk für einen BvB Fan. Da hat sich aber einer gefreut!!! Alle Achtung”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Top Qualität, schnelle Lieferung und genauso schneller Umtausch Service”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Hallo ihr Lieben, ich musste leider euch bemühen beide Armbänder umzutauschen, hat aber alles super funktioniert in ganz kurzer Zeit. Vielen lieben Dank macht weiterso ich werde euch auch weiterempfehlen. LG Grimm”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Tolle Kombi meiner Lieblingsfarben, sieht echt cool aus.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Dieses Armband ist es wert, mit ins Stadion genommen zu werden und bringt dem BVB bestimmt Glück. ;-)”