Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ein wunderschönes Armband, intensive Farben und ein schöner Verschluss. Klare Kaufempfehlung!!!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sher schönes passgenaue Armband mit schönen Farben.
Gerne werde ich wieder bestellen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ich habe sie gekauft für mich und meinen Mann und für meine Freundin auch eins. Kann ich nur weiterempfehlen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung kam schnell und problemlos durch DHL.
Gerne wieder.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ich trage es Tag und Nacht...
Sehr schön zu tragen!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr chick aus.”