“Das Armband hat einen Verschluss, der garantiert nicht aufgeht. Etwas Übung ist erforderlich, aber das hat man schnell. Die Farben und Materialien harmonieren wunderbar und das Armband sieht am Handgelenk sehr edel aus.
Da ich mein Handgelenk zu groß gemessen hatte musste ich das Armband in eine kleinere Größe umtauschen, was völlig unkompliziert und schnell ging.”
“Habe das Armband zusammen mit einem weiteren gekauft und finde sowohl das Design als auch die Verarbeitung hervorragend - das Teil macht echt was her ....
Das war sicher nicht der letzte Kauf !”
“Sehr schöne Farben, gutes Material, passt allerdings sehr genau, und ist dadurch echt trickie, alleine zu zu bekommen, weil es noch sehr starr ist.
Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit.
Enttäuscht war ich von der sehr einfallslosen etwas billig wirkenden Verpackung. Da ist noch Luft nach oben”