“Das Armband ist sehr schön, sehr gute Materialien und sehr gut verarbeitet. Es ist leicht anzulegen, der Verschluss ist einfach zu bedienen und ist sicher. Sieht insgesamt sehr hochwertig aus.”
“Diese Bänder sind einfach Klasse. Sie sind fein und ausdrucksstark. Habe nun 2 zusammen am Arm. Eins für meine Partnerin und eins für mich. Im Verbund.”