“Sehr schönes Armband, gut zu kombinieren und auch für besondere Anlässe aufgrund der Farb- und Materialkombination ein guter Begleiter.
Die Idee mit dem kombinierten Verschluss (Magnet + ineinanderschieben) ist brillant, allerdings im Handling nicht ganz so geschmeidig wie erwartet. M.E. sind die Metallteile zu "satt".
Aber insgesamt ein schönes Produkt”
“Ich kann mich hier nur wiederholen. Sh. oben
Ich habe schon einige Armbänder bei Deichbriese gekauft und komme immer zu dem selben Ergebnis
Top Qualität, sehen sehr hübsch aus. Es passt einfach alles zusammen und eine sehr schnelle Bearbeitung. Vielen lieben Dank liebes Deichbriese Team.”
“Armband ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Hier fühlt man sich als Kunde sehr wohl und wertgeschätzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!”