Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schön und von guter Qualität”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Wollte mir immer schon ein cooles Armband kaufen, aber dieses ist der Hammer.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Gefällt mir auch sehr gut, tragen es zu meiner weißen Kleidung, z.B. Leinen .
Dadurch habe ich ein Stück „Lieblingsplatz“ immer bei mir.”
“Tolle Verarbeitung tolle Qualität super Farben”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Tolles Armband welches für Männer wie gemacht ist, die die See mögen und das zeigen wollen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Armband sieht klasse aus und ist wie beschrieben! Vielen Dank!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Klasse Qualität und schöne Farben. Macht Lust auf Meeeeerrr”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Dieses Armband kann ich weiter empfehlen”