“Es ist ein schön und gut verarbeitetes Armband. Die Auswahl und Verarbeitung der Materialien sieht hochwertig aus. Wir wahrscheinlich nicht mein letztes Armband von Deichbrise sein.”
“Ich denke, dass mit dem Verschluss ist Übungssache. Denke aber auch, eine Nummer kleiner und ich würde es nicht zubekommen. Wenn es dann verschlossen ist, könnte es ein kleines Stückchen kürzer sein.”