“Habe das Armband für meinen Mann gekauft und er hat Armband große 19 cm und Größe M passt wunderbar .
Hatte schonmal eins in L bestellt was etwas zu groß ist .”
“Ich bin mit den Armbändern sehr zufrieden und glücklich. Vor allem die Farben der Armbänder sind super. Endlich mal Farbe im leben. Die Handhabung ist auch sehr einfach und schnell. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert, echt super. Liebe Grüße Annika Brückner”
“Ich suchte eine Geschenk und bin von einem Familienmitglied auf Deichbtiese aufmerksam gemacht worden. Und dies hoffe ich gefällt auch derjenigen die es bekommt.”