“die Lieferung der Armbänder erfolgte wie vorausgesagt
das Armband ist, wie beschrieben, farblich wie abgebildet.
die Verarbeitung ist super, die Länge passt exakt.
also alles in allem absolut empfehlenswert!!”
“Armband war für meinen Mann. Als er das gesehen hat meinte er gleich das sind HSV Farben. (Als HSV Fan).
Er trägt es gerne, es passt gut mit der zusätzlichen Schließe.”