Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ich habe einw Nickelallergie und leider reagieren ich auf die Stecker.
Ansonsten sind die wirklich schön.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehen toll aus, wie erwartet.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Die kleinen Papierschiffchenstecker sehen toll aus im Ohr.
Die sind nicht zu klein, genau richtig.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Super schöne Ohrringe.
Sehr gut verpackt und schnell geliefert”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ich habe schon 2 Ringe mit den " Papierschiffchen".
Passend dazu jetzt die Ohrstecker
Ich liebe es!”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Die Ohrstecker Papierschiffchen aus Edelstahl sind schöne einfache Ohrstecker, die man zu jedem Anlass tragen kann.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Sehr schöner Schmuck war sehr schön auch verpackt.Kann ich nur empfehlen”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Schöne Ohrstecker,im maritimen Look. Einfach schön für jede Gelegenheit”