Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Super tolles Armband und hat fast kein Gewicht. Optisch auch echt toll. Es wird bestimmt nicht mein letztes bleiben.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Ich bin absolut begeistert von diesem wunderschönen Armband. Die Farbe passt perfekt zum Sommer. Das Armband trägt sich sehr angenehm”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Tolle Farben , super Verarbeitung und super schneller Versand.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Mega tolle Farben! Genau meine Richtung, erinnert mich ans türkisblaue
Meer und stillt die Sehnsucht ;-)
Ein superschöner Hingucker.......”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“Das Armband kam sehr schnell bei mir an.
Die Farben sind einfach toll.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?