“Das Armband ist gut Verarbeitet und von sehr guter Materialqualität. Der Verschluss ist etwas trikki, was einfacher wäre, wenn man mit Magneten arbeiten würde (ggf. mal als Verbesserungsvorschlag / Anregung).”
“Das Armband sieht super aus ist fein nicht zu grob. Die Schliesse hält sehr gut, mal sehen wie es sich im Alltag bewährt. Ich werde sicherlich noch weiter bei Deichbrise bestellen. Bin sehr zufrieden.”