“Das Armband ist gut Verarbeitet und von sehr guter Materialqualität. Der Verschluss ist etwas trikki, was einfacher wäre, wenn man mit Magneten arbeiten würde (ggf. mal als Verbesserungsvorschlag / Anregung).”
“Musste mein Rocky XL wieder zurück schicken, da ich falsch gemessen hatte. Aber Anstandslos zurück genommen und neues in Gr. L geschickt. Klasse Service, gerne wieder”