“Das Armband sieht optisch sehr gut aus und trägt sich gut. Es zu verschließen ist nicht ganz einfach aber das muss wohl so sein. Ich hoffe nur das der Verschluss auch auf Dauer hält und sich nicht unkontrolliert öffnet und verloren geht.”
“Auswahl erfolgte per Geschmack, die richtige Größe anhand der Größentabelle
Lieferung erfolgte schnell und problemlos - die Anprobe war spannend, passt oder passt es nicht - es passt wie es passen soll - es sieht gut aus und schreit wirklich "sehr gut"
Somit trifft das Urteil 5 Sterne zu und alles ist besonders - weil es wirklich funktioniert - SUPER”