Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Ist gut”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Klasse Idee für die Aufbewahrung der Segeltau-Armbänder und mehr. Auch die Tasche ist hochwertig und zu empfehlen. Wer Armbänder sammelt, der brauch diese Tasche.”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Super Verarbeitung”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Die Tasche hat viel Möglichkeiten einfach viel mitzunehmen z.B.wenn man in Urlaub fährt oder einfach nur zur Aufbewahrung find ich klasse”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ ich benötigte eine weitere Aufbewahrungstasche um alle meine Einkäufe von Deichbrise verstauen zu können”
Wie zufrieden bist du mit der Qualität?
“ Gute Verarbeitung und sehr praktisch zur Aufbewahrung.”