“Ganz nett,
sieht auf den Bildern tatsächlich hochwertiger aus als in echt UND trotz Besteller Größe M- wurde Größe „S“ geliefert..
Das Armband war ein Geschenk und zum Glück passt dieses !
Ansonsten wäre alles darüberhinaus eine Enttäuschung gewesen..
(Retoure, DHL, Weihnachtsgeschäft)”