“Schweres Armband. Angenehm zu tragen. Tatsächlich auch einfach alleine anzulegen, durch den Magnetverschluss.
Nach der Masstabelle aber doch zu groß. Eine Nummer kleiner, hätte es vielleicht auch getan. Aber nun lebe ich damit. Stört auch nicht im Alltag. Zumindest noch nicht .”
“Das Armband ist wirklich toll. Sieht sehr schön aus, passt perfekt und die Bestellung bis zur Lieferung hat tadellos geklappt. Das war mein 1. Einkauf bei Deichbrise aber bestimmt nicht der Letzte.”