“Das Armband sieht einfach toll aus !!! Wurde schon des öfteren darauf angesprochen . Es passt sehr gut und ist angenehm zu tragen . Möchte das Armband am liebsten gar nicht mehr ausziehen . Auch die Lieferung war extrem schnell. Bin einfach nur begeistert!!!!”
“Das Band ist sehr schön. Allerdings muss man beim Verschluss aufpassen, dass man nicht auf harten Flächen und Kanten rutscht oder hängen beleibt, Mein schwarzer Verschluss hat davon schon einen häßlichen Lackkratzer und das nach nicht mal einer Woche.”