“Das Armband lässt sich gut tragen, sieht edel aus und sauber verarbeitet. Der Vorschuss ist leicht händelbar und optisch ein Hingucker.
Bin happy daß Armband gekauft zu haben.”
“Moin, nach dem anheuern wurde meine Beute zeitnah und liebevoll verpackt auf See geschickt. Wir haben uns sehr über die Qualität der Verarbeitung gefreut und das das Design noch schöner als auf den Fotos im Shop ist. Jederzeit wieder gerne .”
“Moin. Habe heute mein Armband bekommen. Gleich ausgepackt und bin schwer begeistert. Es war meine erste Bestellung bei Deichbrise. Super schnelle Lieferung und top Ware. Werde mich gleich hinsetzen und etwas für meine Frau bestellen. Vielen Dank an das ganze Team von Deichbrise. Gruß aus Stuhr bei Bremen.”
“Das Armband macht einen hochwertigen Eindruck und gefällt mir sehr gut. Die Farbe orange ist mein Favorit.
Der eingebaute Magnet im Verschluss ist gegen Feuchtigkeit geschützt. Bei anderen Armbändern die ich woanders gekauft habe, war das nicht so und er fing an zu rosten.”