“Ich mag lieber diese etwas aufwändigen Armbänder z.B. mit Steuerrad oder Anker. Ich habe schon das Armband mit dem Steuerrad. Das mit dem Anker gab es nicht mehr in meiner Größe. Macht doch mal Armbänder in orange, gelb oder himmelblau mit z.B. Segel oder einem Boot oder anderen maritimen Elementen. Da würde ich mich freuen. ANSONSTEN TOP !!!”
“Die Armbänder sind von einer super Qualität und lassen sich sehr bequem tragen. Hervorragend ist auch die kurze Lieferzeit und die Informationen über den Lieferstatus. Ich freue mich als Passagier an Bord gewesen zu sein.”