“Beide Segelseil & Segeltau Armbänder die Wir bestellt haben sind einfach ausgezeichnet. Ganz hervorragend ist auch die farbliche Abstimmung und der jeweilige Verschluss.”
“Ein wirklich sehr schönes Armband, qualitativ sehr gut. Hatte leider die falsche Größe bestellt.
Der Umtausch hat völlig problemlos und zügig funktioniert.
Würde Deichbrise jederzeit weiter empfehlen.
Liebe Grüße”