“Der Spritzschutz ist völlig ausreichend für eine Seite beim Herd… Lässt sich leicht zusammen klappen und ist auch von der Qualität gut. Bin damit sehr zufrieden, sodass ich mir einen Zweiten bestellt hatte…”
“Hilft beim Braten, die Spritzer von der Wand fernzuhalten, leider ist das schon mein 3. Schutz, da über die Zeit die Beschichtung von dem Metall abgeht - durch Spülmaschine oder wenn es mal auf der Heizfläche steht. Aber immer noch besser als die Wände und Kacheln immer wieder zu schrubben.”