“Ich habe diesen Spritzschutz nun schon viele Monate im Einsatz und nutze ihn gern. In Herdnähe steht bei mir eine Küchenmaschine und früher war sie bei stark spritzendem Bratgut oft eingesaut. Das passiert mit diesem Spritzschutz nicht mehr. Der Spritzschutz ist schnell aufgebaut und später reicht ein einfaches Abwischen, um ihn zu reinigen. Allerdings finde ich ihn etwas zu klein, ich würde es gut finden, wenn der Schutz ein Element mehr hätte.”
“Praktisch, handlich, leucht zu reinigen. Könnte etwas höher sein aber dennoch ist der Herd etwas von Spritzern geschützt. Schön dreiteilig aufstellbar und platzsparend zusammennlappbar.”
“Der Spritzschutz ist hoch und breit genug und ist ausreichend standhaft. Die Scharniere sind etwas wacklig und machen nicht gerade einen hochwertige Eindruck. Mal sehen wie lange das hält.”