“Habe keine Propleme mit den Artikel Trinkglas-Abdeckung "Klipp-Klapp" und den Verkäufer.”
“Ich finde die Teile super. Brauche keine Mücken und Wespen mehr angeln. Total entspannend.”
“Draußen sehr praktisch gegen Wespen, Fliegen usw.!”
“Die Trinkglas-Abdeckung ist besonders im Sommer praktisch, als Schutz vor Insekten.”
“Sehr praktisch,Klip-Klapp keine Biene kann sich in mein Bierglas verirren.Alles bestens☺️”
“Absolut nettes Gimmick und auch funtional. Habe es zu Hause schon mal ausprobiert und habe es in der Tasche für den Biergarten oder ähnliches.”
“Bin sehr zufrieden und überrascht passt alles super”
“Super passt sogar auf meine dicken ikea Gläser. Werd noch mal nachbestellen”