“Die Folie ist einfach anbringbar, wenn der Zuschnitt passgenau gemacht wird. Ich hab damit das ganze Haus und alle Nebengebäude, Sommerhaus, Schuppen und Dachfenster bestück und kaufe auch regelmäßig nach. Die Folie verringert den Taupunkt an den Fenstern und hält im Winter die Wärme innen. Isoliert ganz gut. Im Sommer ebenso es heizt sich nicht so auf. Also schön wäre es wenn es die Folie in verschiedenen Größen gäbe, dann spart man sich das Ausschneiden.”