Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Fenster-Klimafolie Bewertungen

3.7 Bewertung 12 Bewertungen
Lässt sich gut anbringen
1 Hilfreich Melden
25.10.2025
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
19.10.2025
Ich habe die Folie schon seit 2 Jahren und erneuere Sie regelmäßig. Ganz toll bei Mietwohnung.
1 Hilfreich Melden
09.01.2022
Reicht leider nicht für ein normales Fenster. Sie ist sehr dünn und hält nicht was sie verspricht.
Hilfreich Melden
30.11.2021
Die Folie ist einfach anbringbar, wenn der Zuschnitt passgenau gemacht wird. Ich hab damit das ganze Haus und alle Nebengebäude, Sommerhaus, Schuppen und Dachfenster bestück und kaufe auch regelmäßig nach. Die Folie verringert den Taupunkt an den Fenstern und hält im Winter die Wärme innen. Isoliert ganz gut. Im Sommer ebenso es heizt sich nicht so auf. Also schön wäre es wenn es die Folie in verschiedenen Größen gäbe, dann spart man sich das Ausschneiden.
1 Hilfreich Melden
11.02.2021
Angebracht,jetzt muss ich die Heizkosten abwarten, hoffentlch bingt das iigedneri
1 Hilfreich Melden
28.10.2020
Leider erfüllt die Folie nicht dass, was sie verspricht.
Hilfreich Melden
16.09.2020
Leicht anzubringen. und hält wärme ab. wie beschrieben
Hilfreich Melden
09.09.2020