Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Rad- und Mopedhaube Bewertungen

3.1 Bewertung 14 Bewertungen
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
22.05.2026
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
27.09.2025
Passt, sitzt und hat Luft. Einwandfrei.
Hilfreich Melden
25.08.2025
Die Rad und Moped Haube ist leicht zu benutzen das schaffe man zu not auch alleine
Hilfreich Melden
17.07.2025
Fahrradgarage - sehr gut. Kaufe nun schon seit vielen Jahren die F-Garage. Hält gut ca. 4-5 Jahre, da mein Fahrrad im Freien steht. Dann ist sie von Wind, Wetter und Sonne stark mitgenommen. Aber dann gibt es eine Neue, die im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.
Hilfreich Melden
13.07.2025
Praktischer Schutz für Fahrrad bei Wind und Wetter
Hilfreich Melden
23.01.2023
Bewertung kann nicht erfolgen da noch nicht geliefert wurde
Hilfreich Melden
17.03.2022
Leider sehr dünne plane sie hat nicht lange gehalten Material zu dünn und nicht reißfest.
1 Hilfreich Melden
31.08.2020