“Für die gelegentliche Vernichtung von privatem Schriftverkehr bestens geeignet. Dafür braucht es keinen elektrischen Antrieb. Das mit der losen Kurbel stimmt leider. Die Befestigung ist schwach.”
“Endlich ein Aktenvernichter für den Hausgebrauch, der ohne Lärm arbeitet. Ich bin sehr zufrieden, da ich schnell, geräuschlos und ohne Stromvebrauch meine Korrespondenz und Konto-Auszüge zerkleinern konnte. Hat super funktioniert und Spaß gemacht. Die Papierstreifen sind ausreichend schmal.”