“Ich habe mich für diesen Aktenvernichter entschieden, weil er leise und einfach zu bedienen ist. Die Akten sind wirklich sehr gut klein bzw. schmal geschnitten.”
“Tut, was er soll ; schöne schmale Zerteilung der Seiten,allerdings nur 2 Seiten auf einmal, sonst "gibt evtl. die Kurbel nach", kann ich für den Preis weiter empfehlen”
“Prima Aktenvernichter, falls man nur ab und zu mal ein paar Seiten 'vernichten' möchte. Funktioniert nur mit einzelnen Blättern. An der Kurbel muss man sehr gerade drehen, sonst löst sie sich (Kurbel ist abnehmbar und nur aufgesteckt). Erfüllt für uns voll seinen Zweck!”