“Hatte das Glück das Gerät in einem Sanitätshaus kennen zu lernen und habe sofort bestellt. Es erfrischt die Luft auf natürliche Weise. Absolute Kaufempfehlung! Jeder Cent wert!”
“Ich hatte kurz vorher eine von den Klimaanlage gekauft, und als wir sie in Betrieb genommen haben, stellte ich ganz schnell fest, das ich auch eine haben,darum will, die Klimaanlagen sind ganz leise und effektiv, kann ich nur empfehlen!”
“Ein tolles Klima-GERÄT! Es ist ein besserer Vendilator mit Luftbefeuchtung, Luftreinigungsfunktion und super top: der Mücken-Stop!
Nicht mit einer Klimaanlage verwechseln!!!
Kleiner Tipp: Auf der Rückseite ist ein kleiner Schlitz für den Mücken-Repeller (steht nicht in der Beschreibung!)”
“Ich bin damit sehr zufrieden. Kühlt die Räume sehr gut ab. Super ist auch der Vernebler. Und das er die Luft reinigt. Ist auf jedenfall das Geld wert!!!”