“Ich habe das Gerät vor zwei Jahren gekauft und bin bisher sehr zufrieden. kann es nur weiterempfehlen.”
“Wir haben das Gerät gestern erhalten. Alles funktioniert einwandfrei.”
“Kühlt wirklich, sogar auf Stufe 1 kühlt der Raum gewaltig ab. Auch die Verneblung ist angenehm. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.”
“Super Gerät habe es nicht bereut.Würde es wieder kaufen.”
“Kauf nicht bereut!!!
Das Gerät hat in den heißen Tagen gute Dienste geleistet!”
“Funktioniert wie erwartet, bin zufrieden, würde es wieder kaufen”
“Gerät viel zu laut. Billig verarbeitetes Plaste. Viel zu teuer!”
“alles Bestens, funktioniert in allen Teilprogrammen”