Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Klimagerät "5 in 1" Bewertungen

4.5 Bewertung 17 Bewertungen
Ich habe das Gerät vor zwei Jahren gekauft und bin bisher sehr zufrieden. kann es nur weiterempfehlen.
Hilfreich Melden
27.06.2020
Wir haben das Gerät gestern erhalten. Alles funktioniert einwandfrei.
Hilfreich Melden
03.05.2020
Kühlt wirklich, sogar auf Stufe 1 kühlt der Raum gewaltig ab. Auch die Verneblung ist angenehm. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Hilfreich Melden
02.09.2019
Super Gerät habe es nicht bereut.Würde es wieder kaufen.
Hilfreich Melden
02.09.2019
Kauf nicht bereut!!! Das Gerät hat in den heißen Tagen gute Dienste geleistet!
Hilfreich Melden
27.08.2019
Funktioniert wie erwartet, bin zufrieden, würde es wieder kaufen
Hilfreich Melden
26.08.2019
Gerät viel zu laut. Billig verarbeitetes Plaste. Viel zu teuer!
Hilfreich Melden
20.08.2019
alles Bestens, funktioniert in allen Teilprogrammen
Hilfreich Melden
19.08.2019