Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Klimagerät "5 in 1" Bewertungen

4.5 Bewertung 17 Bewertungen
Kein Kommentar hinterlassen.
Hilfreich Melden
26.08.2025
Bedienungsanleitung leicht und verständlich,ruckzuck aufgebaut, super Gerät
Hilfreich Melden
03.07.2024
Sehr zu frieden, ab Stufe 3 etwas laut, mir reicht aber Stufe 2 bzw. 1
Hilfreich Melden
28.08.2022
Hatte das Glück das Gerät in einem Sanitätshaus kennen zu lernen und habe sofort bestellt. Es erfrischt die Luft auf natürliche Weise. Absolute Kaufempfehlung! Jeder Cent wert!
1 Hilfreich Melden
08.08.2022
Ich hatte kurz vorher eine von den Klimaanlage gekauft, und als wir sie in Betrieb genommen haben, stellte ich ganz schnell fest, das ich auch eine haben,darum will, die Klimaanlagen sind ganz leise und effektiv, kann ich nur empfehlen!
1 Hilfreich Melden
07.06.2021
Ein tolles Klima-GERÄT! Es ist ein besserer Vendilator mit Luftbefeuchtung, Luftreinigungsfunktion und super top: der Mücken-Stop! Nicht mit einer Klimaanlage verwechseln!!! Kleiner Tipp: Auf der Rückseite ist ein kleiner Schlitz für den Mücken-Repeller (steht nicht in der Beschreibung!)
1 Hilfreich Melden
27.08.2020
super gerät,hat viel Power,kühlt und erfrischt,angenehmes Raumklima
Hilfreich Melden
04.08.2020
Ich bin damit sehr zufrieden. Kühlt die Räume sehr gut ab. Super ist auch der Vernebler. Und das er die Luft reinigt. Ist auf jedenfall das Geld wert!!!
Hilfreich Melden
01.07.2020