“ Gutes Produkt, Klebekraft gut, einfache Handhabung”
“ Praktisches Klebeband für alle Möglichkeiten. sogar für kleinere Bilder.:-)”
“ Das Klebeband ist sehr praktisch und hält wirklich gut, aber die rote Folie lässt leider nur sehr schwer abziehen”
“ super Klebeband, auch bei Nässe anwendbar, habe ein Holztor in der Hofeinfahrt damit repariert”
“ Einfach klasse, hält sogar ein Handy während der Fahrt am Platz ohne zusätzliche Halterung”
“ Klebt nicht, wie es sollte, ging retour, zu teuer für so eine Qualität”
“ Habe das Klebeband schon länger zu Hause . Habe schon sämtliche Sachen damit angeklebt ob im Bad oder in der Küche .Habe gerade das Fliegengitter draußen am Kunststofffenster angekebt ,hält bombastisch.”
“ Ich bin begeistert...sämtliche Bilderrahmen sowie mein Retro Spiegel, habe ich damit aufgehängt.... sooo einfach & schnell !”