“Dieses Klebeband kann ich leider so gar nicht empfehlen. Aus zwei Gründen. Erstens ist es furchtbar mühselig, das rote Schutzband abzulösen. Jedesmal brauche ich "Stunden" dafür und am Ende ist oft das ganze Stück Klebestreifen hinüber. Dann muss ich ein neues abschneiden und das Spiel beginnt von vorne. Zweitens hält es nicht die versprochenen Lasten. Ich hatte ein kleines Doppelrollo angeklebt, nicht mal ein Kilo, und es hat nur ein Vierteljahr gehalten. Dann lags unten...”
“Prima Hilfe. Zum Ankleben von Bildern, Postern, Postkarten u.v.m! Ein kleines Manko ist, dass sich die Folie nur mit viel Geduld abziehen lässt...man braucht lange Fingernägel oder eine Pinzette.”