“Ich habe mir die Tupper bestellt, weil ich meine Plastik Tupper alle wegwerfen möchte und deswegen nach einer Alternative gesucht habe. Leider riechen die Deckel extrem nach Plastik und nach Klebstoff, so dass ich Angst habe sie zu verwenden. Ich werde sie erst mal länger waschen aber ich war doch von diesem extremen Plastikgeruch enttäuscht. Die Artikel wurden schnell geliefert und ich kann mich sonst nicht beschweren über den Service. Ich werde auch bestimmt wieder bei der Firma bestellen. Nur die Tupper kann ich nicht weiterempfehlen.”
“Ich verschenke morgen die Pozellan Schüsseln deshalb kann ich sie nicht bewerten, habe aber schon länger diese und bin sehr zufrieden, aus dem Kühlschrank in die Microwelle, super!!”
“Etwas klein aber der erste Eindruck ist gut. Die Deckel passen bei mir sehr gut und die Spülmaschiene haben sie auch ohne bläsur überstanden.Sonst waren sie noch nicht im einsatz.”