“Die Schüsseln sind einfach Spitze, bin an überlegen ob ich mir noch ein Satz hohle.”
“Sehr schön anzusehen und praktisch mit dem Deckel.”
“Optisch sehen die Schüsseln sehr hübsch aus, leider halten die Deckel nicht auf den Schüsseln. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen.”
“Klein aber fein, gut verstaubar und für kleine Snack gut geignet, ebenfalls auch platzsparend.”