“Passt hervorragend in den Autositz - bin nur 156 cm gross. Von den ersten Sitzproben beim Fahren, bin ich begeistert ! Über die dauerhafte Qualität kann ich nach kurzer Zeit noch keine Aussage machen. I.A. Ehemann”
“Sehr gute Qualität, aber zu hart. Das passt nicht jedem Rücken. Die ersten Tage habe ich die Härte genossen, mittlerweile spüre ich aber Schmerzen. Dafür einen Punktabzug. Ansosten eine sehr gute Qualität!”