“Ein bisschen zu hart wenn man länger darauf sitzt , ansonsten gut.”
“Sieht gut aus muss aber erst getestet werden. Warten wir ab.”
“guter kauf habe es noch nicht bereut+++++++++”
“Das war die beste Entscheidung. Das Keilkissen ist prima.”
“wird auf dem Beifahrersitz genutzt - schöne erhöhte Sitzposition - einach Super”
“Es ist ein Kissen zum Verwöhnen des Rückens, auch das Sitzen ist gut”