Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Dekofigur Kantensitzer Bewertungen

4.9 Bewertung 14 Bewertungen
Anonym
Verifizierte Bewertung
Angereizt
Einfach nur niedlich
Hilfreich Melden
10.10.2025
Monika
Verifizierte Bewertung
Angereizt
Super süß
Hilfreich Melden
09.10.2025
Ich habe beide Kantensitzer genommen und bin sehr zufrieden. Sie kamen gut verpackt und unbeschädigt an, beide sitzen auf dem Fensterbrett in der Küche und sehen putzig aus - und müssen nun leider der Frühlings- bzw. Osterdeko weichen ...
Hilfreich Melden
16.03.2025
Niedlicher Kantensitzer ich würde ihn wieder kaufen
Hilfreich Melden
08.12.2024
Für den Preis sehr nett. Kantensitzer kommt gut zur Geltung
Hilfreich Melden
04.12.2024
Es sind niedliche kleine Schneemänner Das Material ist gut sowie die Verarbeitung Kann ich gern weiter empfehlen
Hilfreich Melden
02.12.2024
Sehr schön, niedlich, sieht gut aus, hat einen guten Sitz. Würde ich weiterempfehlen, guter Preis
Hilfreich Melden
13.11.2023
sieht toll aus.... kam gut an... ist bereits jetzt ein Blickfang
Hilfreich Melden
27.10.2022