Login
Start Free Trial
Für Unternehmen
Klicken Sie hier
Dekofigur Kantensitzer Bewertungen
4.9
Bewertung
14
Bewertungen
Unternehmen
Produkt
43,351
Besuch Produktseite
Visit Product Page
Anonym
Verifizierte Bewertung
Angereizt
“
Einfach nur niedlich
”
Hilfreich
Melden
10.10.2025
Monika
Verifizierte Bewertung
Angereizt
“
Super süß
”
Hilfreich
Melden
09.10.2025
Meinereine66
Nicht verifizierter Bewerter
“
Ich habe beide Kantensitzer genommen und bin sehr zufrieden. Sie kamen gut verpackt und unbeschädigt an, beide sitzen auf dem Fensterbrett in der Küche und sehen putzig aus - und müssen nun leider der Frühlings- bzw. Osterdeko weichen ...
”
Hilfreich
Melden
16.03.2025
Cassia
Nicht verifizierter Bewerter
“
Niedlicher Kantensitzer ich würde ihn wieder kaufen
”
Hilfreich
Melden
08.12.2024
Karo61
Nicht verifizierter Bewerter
“
Für den Preis sehr nett. Kantensitzer kommt gut zur Geltung
”
Hilfreich
Melden
04.12.2024
Sylle
Nicht verifizierter Bewerter
“
Es sind niedliche kleine Schneemänner Das Material ist gut sowie die Verarbeitung Kann ich gern weiter empfehlen
”
Hilfreich
Melden
02.12.2024
Zimmerlinde
Nicht verifizierter Bewerter
“
Sehr schön, niedlich, sieht gut aus, hat einen guten Sitz. Würde ich weiterempfehlen, guter Preis
”
Hilfreich
Melden
13.11.2023
Werner Gräble
Nicht verifizierter Bewerter
“
sieht toll aus.... kam gut an... ist bereits jetzt ein Blickfang
”
Hilfreich
Melden
27.10.2022
«
1
2
»
Unser Unternehmen
Geschäftslösungen
Impressum
AGBs
Datenschutz
Datenschutzerklärung für Unternehmen
Datenschutz
Datenanforderung