“Passform unmöglich kann man nicht tragen - Rechts und links steht Bandage ab und passt sich nicht an das Knie an- absolut nutzlos da dadurch die Stabilität nicht gegeben. Kostet zwar im Vergleich zu guten Orthopädischen Bandagen weniger aber Preisleistung zu teuer da nicht nutzbar. Billiges Ersatzprodukt vermutlich aus China - sie sollten Ihre Lieferanten bzgl. Qualität überdenken”