“ Leider war dieser mir zu klein, ist aber ein angenehmer Stoff zum tragen.”
“ Würde es nicht als Wunder-BH bezeichnen. Ist zwar bequem, nur die Spitze hat keinerlei Funktion.”
“ Super Passform und tolles Material. Das ist schon der 3. BH dieser Art!”
“ Material zu dünn und deshalb keine Stützfunktion. Auch die Flügel haben keine Kraft um die Brust zu heben. Nichr geeignet für große Brüste.”
“ Gut gemacht, passt wunderbar und schrenkt die Bewegungen in keiner Weise ein.”
“ Leider nix für größeren Busen, die stützende spitze wandert generell unter die Brust.Einlagen sind definitiv zu klein.hab ihn behalten für zu Hause, entspricht einem einfachen Bustier mit weichem Material aber ohne stützende Funktion .”
“ Lange die Werbung angeschaut und dann geglaubt was dort gezeigt wird. Entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen”
“ Der BH sitzt gut, alles fühlt sich weich und angenehm an!Einen Sterneabzug für die angegebene Größe: statt Größe L hätte ich M bestellen sollen!”