“Sieht hübsch aus und trägt sich angenehm. Die Versteller an der Seite sind praktisch.”
“Leider ist das Material zu weich ,um den gewünschten Halt zu haben. Dadurch wäre der BH zwar bequem, aber für etwas "mehr Masse" ist leider nichts.”
“sieht zwar schick aus , hat
bei mir aber leider nicht gesessen , die verstellbaren Teile unten rum bringen nichts , deshalb ging der Artikel zurück”
“Eun wunderbar bequemer BH. HERVORRAGEND UNTER SHIRTS ZU TRAGEN. PASST GENAU.”
“Passt in angegebener Grösse überhaupt nicht .Ist aber weich beim anfassen .”
“Vor zwei Monaten gekauft und keine Sekunde bereut.”