“Die Geranien sehen sehr gut aus. Sie haben nur einen Nachteil: Sie sind zu klein. Warum wird die Höhe der Pflanzen nicht angegeben?? Mit besonders viel Füllmaterial im Balkonkistli sind sie vor dem Haus sichtbar und machen einen guten Eindruck.”
“Nicht empfehlenswert, da er einfach zu klein ist. Zudem kam diese Lieferung gesondert mit einem gesonderten überweisungsschein von der Bank. Jede Überweisung kostet bei meiner Bank. Also zusätzliche Kosten für mich ohne das ich darauf aufmerksam gemacht wurde! Produkt ist auch viel zu klein!”