“Ohne Probleme bei der Anprobe. Schuhe gekauft ohne vorher. Mass zu nehmen. Liegt gut am Fuß, ist super leicht und optimal für einen Mensch mit Gehbehinderung.”
“Ich habe lange nach einem bequemen, richtig warmen und vor allem leichten Schuh für die Arbeit im Winter gesucht. Ich laufe nachts bei jedem Wetter 12 - 15 km draußen auf allen Arten von Wegen - von asphaltiert über betoniert oder geschottert bis unbefestigt/matschig - rund um Gewerbeimmobilien. Und dieser Schuh bewältigt die Herausforderungen fast perfekt. Nur bei Nässe waren meine Fußsohlen feucht. Jetzt liegt aber eine sog. BAMA-Sohle drin und nun ist alles perfekt! Ich habe heute ein weiteres Paar für meine Mutter bestellt.”