“ein wunderbarer schuh sehr gute paßform und gute Verarbeitung.”
“Alles super jederzeit wieder kann man weiter empfehlen”
“Leder gut zu pflegen, leichter Schuh und für Wollsocken toll geeignet, die Laschen sind gewöhnungsbedürftig, klenbestelle könnte etwas länger sein”
“Eine Nummer größer bestellt, da man ihn mit Klettbändern verschließt, sehr bequem, sitzt gut am Fuß, mollig warm gefüttert”
“Anziehen, sich wohlfühlen und loslaufen, den ganzen Winter getragen, kaum Gebrauchsspuren”
“Sieht gut aus und ist sehr bequem, also ich bin zufrieden.”