“Herrlich warme & weiche Leggings...
Genau das richtige, zum Gassi gehen.
Super bequem!
Der einzige Manko : Sie könnte etwas hòher geschnitten sein.”
“Gestern angekommen, heute angezogen und weg in's Kälte. Sehr warm, wie angegossen,perfekt.”
“Sehr weich und fühlt sich super auf der Haut an, angenehm zu tragen und man merkt sie kaum. Sehr zu empfehlen.”
“Eine wunderbar warme, weiche Legging. Leider fällt sie sehr klein aus, darum habe ich sie zurückgeschickt”
“Damen Wärmeleggings fällt zu klein und zu eng aus.”
“Die wärmste Leggings die ich bisher bekommen habe.Kann ich nur empfehlen.”
“Die Qualität ist sehr gut. Nur das Oberteil ist ein bisschen knapp.”
“Schön warm, gute Passform, gefällt mir, würde ichwieder kaufen”