Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wärmeleggings Bewertungen

4.6 Bewertung 16 Bewertungen
Endlich warme Beine! Außerdem ist die Passform hervorragend und man kann sie auch unter weit geschnittenen Hosen tragen.
Hilfreich Melden
31.12.2019
Vitrine einem Monat gekauft und sehr angenehm zu tragen
Hilfreich Melden
25.12.2019
Habe sie kurz probiert, hatte ein gutes Gefühl, jetzt ist sie bei der Wäsche,
Hilfreich Melden
23.12.2019
sehr gute ware und schnelle Lieferung würde sie weiter endfehlen
Hilfreich Melden
25.11.2019
Leggings sitzen prima, gute Qualität, sehr warm, trage sie sehr gerne
Hilfreich Melden
18.11.2019
Die Leggings ist wunderbar weich, wärmt prima und ist angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden !
Hilfreich Melden
12.11.2019
ich werde mir demnächst eine 2. zulegen wer weiss wie lange es sie noch gibt
Hilfreich Melden
31.10.2019
Diese Wärmelegging hab ich zweimal gekauft und trage sie als lange Unterhose. Sie ist flauschig weich und schön warm. Würde ich wieder kaufen.
Hilfreich Melden
14.10.2019