“Endlich warme Beine! Außerdem ist die Passform hervorragend und man kann sie auch unter weit geschnittenen Hosen tragen.”
“Vitrine einem Monat gekauft und sehr angenehm zu tragen”
“Habe sie kurz probiert, hatte ein gutes Gefühl, jetzt ist sie bei der Wäsche,”
“sehr gute ware und schnelle Lieferung würde sie weiter endfehlen”
“Leggings sitzen prima, gute Qualität, sehr warm, trage sie sehr gerne”
“Die Leggings ist wunderbar weich, wärmt prima und ist angenehm auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden !”
“ich werde mir demnächst eine 2. zulegen wer weiss wie lange es sie noch gibt”
“Diese Wärmelegging hab ich zweimal gekauft und trage sie als lange Unterhose. Sie ist flauschig weich und schön warm. Würde ich wieder kaufen.”