“Alles so wie beschrieben”
“Die Tassen Sets sind sehr hübsch dazu praktisch mit dem herzförmigen Unterteller. Habe 2 Sets bestellt als Mitbringsel gedacht zum Fest.”
“Schlechte Verarbeitung, bei einer Tasse ausgefranzter Rand, Füllmeng zu knapp für Kapselmaschine mit XL-Kapseln”
“Sind etwas kleiner, als ich dachte und Dekor ist nicht so kräftig, wie abgebildet.”
“Habe diese Tassen als Geschenk gemacht,ist sehr gut angekommen.”