“Die festlichen Tassen mit Herz-Untertassen sehen wirklich sehr hübsch aus. Man kann neben dem Getränk noch ein kleines Teilchen Kuchen oder aber Kekse darauflegen Ausserdem sind die Tassen sehr gut zu fassen, da das Porzellan leicht geriffelt ist.Alles sehr hübsch anzusehen und verhältnismässig günstig. Wer grossen Wert auf etwas Besonderem legt, ist hiermit gut beraten. Also sehr empfehlenswert.”