“Gute Unterbringungsmöglichkeit für Lebensmittel aus angebrochenen Packungen, die sich schlecht weder verschliessen lassen. Allerdings nicht gerade günstig im Preis.”
“Tolle Idee, aber die Folie ist sehr empfindlich und reagiert auf Fruchsäure ( löst sich auf ! ).
Aber mit ein bißchen Entwicklung ann das ein wirklich tolles Produkt werden !”
“Habe 4 davon, es ist genial weil man sie auch in die Spülmaschine geben kann hat man nicht das Gefühl sie würden schmuddelig. Es bleibt frisch, Käse und Wurst bleiben so im Kühlschrank geruchsneutral. Es ist ordentlich und platzsparend. Absolute Kaufempfehlung.”